Entscheiden?

4 Antworten

In dem alter ist die freunschaft noch nicht so tief. Du kannst gut einen wählen und später den anderen und nachher wieder zum ertsten wechseln. Man macht erfahrungen und das ist gut und s hön in deinem alter.

Ich weiß zwar nicht, inwiefern du lieben und crushen unterscheidest, falls du da einen Unterschied setzt, aber das könnte Polyamorie sein, also, dass du mehrere Personen gleichzeitig liebst, aber ich weiß zum Beispiel nicht, wie alt du bist und sowas kann sich noch sehr anders entwickeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst in glücklicher gut funktionierender Beziehung

Menschin08
Beitragsersteller

Dankeschön. Das ist eine richtig gute Antwort. :)

Reifer werden, Freundschaft aufbauen und mehr Zeit mit beiden verbringen, am Ende weißt du genau wem du lieber magst und schau nicht aufs äußere!

Lg: Enoki 🥰🌸❤️

Menschin08
Beitragsersteller

Hab mal gehört das das Aussehen bei der Partnersuche eine sehr wichtige spielt

Enoki207  07.01.2024, 12:10
@Menschin08

Nein tut es nicht, aussehen täuscht, bringt dir doch nichts, wenn sie schön aussieht aber blöd ist, betrügt usw.. Nicht immer die schönste nehmen, sondern die mit dem Goldenen herz

Für keinen, würdest du einen wirklich mögen oder sogar lieben würde der andere dich gar nicht interessieren.