Entlüftungsventil abgebrochen - ist das schlimm?

Rädchen - (Heizung, abbrechen)

2 Antworten

Montag klemptner anrufen das Entlüftungsventil sollte demnächst getauscht werden oder dem Vermieter bescheid sagen

Kann da was passieren?

Nur wenn JETZT IN DIESEM AUGENBLICK Wasser raus läuft.

ColaSau
Beitragsersteller

Vor paar Minuten kam Wasser raus...Hab dann versucht das Rädchen wieder reinzudrehen, dann kam kein Wasser mehr ^^ Aber das Rädchen bekommt man nicht mehr rein

odine  11.03.2017, 18:52
@ColaSau

Scheinbar ist es ja zu, sonst würde ja jetzt Wasser raus kommen.
Die nächste Entlüftung könnte vielleicht etwas problematisch werden :-)

ColaSau
Beitragsersteller
@odine

Aber ich kann heute Nacht schlafen, ohne zu ertrinken? :D Oder kann das irgendwas aufgehen?