Entliebt man sich wenn man erfährt dass der Crush vergeben ist?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das ist bei jedem unterschiedlich. Wenn du jetzt z.b. 4 Jahr lang in eine/einen verliebt Bist dann hast du wahrscheinlich immernoch einen crush auf denjenigen,wenn du aber jemand nur eine Woche kennst ist diese Person Wahrscheinlich nicht mehr deine Nummer 1.Es kommt aber eigentlich auf die Person an

Nein nicht direkt zumindest war das bei mir so, dass ich nach ein Korb von der Person, welche einen Freund hatte und ich es erst beim Korb mitbekommen habe mit ihren Freund, noch über sie viel nachgedacht hatte, aber wegen des Kontaktabbruchs ist es dazu gekommen. Doch je öfter dir das Passiert, desto einfacher wird es zu verkraften. Ablenken hilft dabei viel

Ich schätze das kann unterschiedlich ausfallen.

Aber wenn man die Person wirklich liebt, sollte die liebe eigentlich bestehen bleiben - trotz beziehung.

Meistens nicht. Meiner ist z.B. verheiratet — trotzdem liebe ich ihn. Allerdings ist er kein „Crush/Schwarm“, sondern viel mehr als das.

Kaetzchen3434
Beitragsersteller

Und wie gehst du damit um?

Manche ja, manche nein.

Ich würde mich da gar nicht erst verlieben.