Entlassungsgeld Bundeswehr?

2 Antworten

das Entlassungsgeld steht Dir im Entlassungsmonat zu, die Zahlung zu blockieren, weil evtl. etwas von der Ausrüstung fehlen könnte, ist aus meiner Sicht nicht in Ordnung.

Na ja, auf gut Deutsch, so lange Du Deine Klamotten nicht abgegeben hast, gibt es auch kein Entlassungsgeld.

Ansonsten würde man Dir jetzt die 2.300,-- € auszahlen und müsste später dem Geld hinter her hecheln, wenn einige Kleidungsstücke fehlen...

KaguraNo
Beitragsersteller

Danke dir also die Rest Summe bekomme ich ausgezahlt ?

KaguraNo
Beitragsersteller
@schwarzwaldkarl

Natürlich kann ich es aber erst dann wenn ich nicht mehr positiv auf Corona getestet werde hahaha

schwarzwaldkarl  24.02.2022, 10:35
@KaguraNo

Hauptsache Du hast noch alle Klamotten, dann bekommst Du auch das komplette Entlassungsgeld...