Entlassung Kosten?

4 Antworten

Das passiert nur, wenn sich dein Gesundheitszustand dadurch verschlechtert, dass du gegen den Rat der Ärzte das Krankenhaus verlassen hast. Die Behandlungskosten dafür musst du dann bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin chronisch krank, war oft beim Arzt und im Krankenhaus

Die bisherigen Kosten hat die KK übernommen, wenn du deine Genesung abbrichst, könnte die KK die Kosten zurück fordern denn dann hat sie Umsonst gezahlt.

Nein. Aber Du musst unterschreiben, dass Du auf eigene Gefahr gehst. Wenn es dann Komplikationen gibt, kann es Probleme geben.

Kannst du machen. Aber wenn der Arzt sagt er kann das nicht verantworten, musst du was unterschreiben.

Du kannst dann zwar gehen, aber wenn du dann morgen oder in den nächsten Tagen Probleme bekommst, kannst du keine Ansprüche stellen