Enthalten helle Haarfarben auch Grünpigmente?

Das wäre das Mittelbraun - (Haare, Haarfarbe, ausgleich) Das ist das Naturbraun  - (Haare, Haarfarbe, ausgleich)

2 Antworten

Dann lass es lieber vom Friseur machen.

Ich weiß nur, dass eine Bekannte sich ihre kastanienroten Haare hellblond gefärbt hat und dazu grüne Farbe zu Hilfe nahm. Weiß allerdings nicht, wo es die zu kaufen gibt.

Schau nach einer Haarfarbe die 'kühles braun' heißt. Gibt es eig von jeder Marke :)
Da steht meistens drauf 'extra kühle töne"' und das sind die Grünanteile :)

IdeenloserName  12.02.2016, 00:31

von Poly palette - kühles braun gibt es auch in 'kühles hell braun' und von garnier movida auch kühles braun :)

sarahke
Beitragsersteller

Aber sind die nicht meistens sehr dunkel?:o könntest du mir vielleicht sogar eine empfehlen?:)