Enthalten Chorizos Blut oder Innereien?!

3 Antworten

Wie heißt es in Bayern? Nur Gott und der Metzger wissen was in der Weißwurst ist. Dasselbe gilt für die Chorizo. Ich selber mag auch kein Blut oder Menudencia (wie die Innereien in einigen Ländern heissen), aber fein gemahlen und in der Chorizo, wenn's schmeckt, kein Problem. Wenn Du darüber nachdenkst, Könntest Du praktisch keine Wurst- oder Schinkenprodukte mehr essen...

CholoAleman  28.07.2013, 04:48

Sorry, meine natürlich zusammengesetze Schinkenprodukte.

Dann solltest du auch keine Chicken McNuggets, Leberwurst, Schinkenwurst, Wienerwürstchen und sonstige Wurstsorten essen. Auch kein Hackfleisch. Wie Bismarck schon sagte: Gesetze sind wie Würste, man sollte besser nicht dabei sein, wenn sie gemacht werden.