Enthält Cola Rattenblut?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Völliger Schwachsinn!!! 50%
Vielleicht, schon möglich!!! 23%
Ja, auf jeden Fall!!! 13%
Sonstiges... 8%
Bin mir nicht sicher... 5%
Keine Ahnung... 3%

18 Antworten

Sonstiges...

Dabei handelt es sich um so eine typische Legende. Möglicherweise hat die sogar die Konkurrenz von Coca-Cola in die Welt gesetzt.

Solche unfairen Methoden von Negativ-Propaganda sind nichts neues. In den 70er Jahren konnte man z. B. in Prospekten des Autoherstellers Volkswagen kleine Lesezeichen finden, auf denen einfach nur das unkommentierte Wort "Popel" stand (gesetzt in Schrifttypen die an die Marke "Opel" erinnern). Ein anderer Versuch die Konkurrenz "madig" zu machen waren die Gerüchte über die Inhaltsstoffe von McDonalds-Bratlingen - da sollten dann auch eklige Tiere mit verarbeitet worden sein. Oder man erinnere sich mal an den Versuch den Konzern Procter&Gamble mit Satanismus in Verbindung zu bringen... Leider ist es menschlich, dass die Leute auf solche bewusst gestreuten Gerüchte anspringen.

Vielleicht, schon möglich!!!

Mann, was glaubst du, was in Apfelsäften etc. alles an Würmer und K.acke drin ist...Hauptsache ist doch, dass man nicht krank wird und dass es einem schmeckt^^ die genauen Inhalte bekommst du nie mit, man kann nicht alles steril herstellen...

Vielleicht, schon möglich!!!

Und in Lakritze ist Pferdeblut. Mal ganz ehrlich, interessiert es dich, was ehemalige Mitarbeiter von C.C. erzählen, die womöglich noch einen Hals auf ihren ehemaligen Arbeitgeber haben? Hast du die Fotos gesehen? Konnte der Typ beweisen, dass sie authentisch waren?

Ja, auf jeden Fall!!!

Also ich erklär dir das mal : In Afrika gibt es so eine Pflanze die was mit dem Coca Cola zu tun hat. Da drin befindet sich halt paar Insekten und hat was auch diese Pflanze mag wie zum Beispiel Ratten,die gelingen ausversehntlich mit in die Mischung oder halt in die Fabrikation. Dadurch trinken wir halt auch Ratten und Insekten Blut. Und abegesehen davon schmeckt es ja nicht so übel ^^ Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein :* Küsschen Esra22

Völliger Schwachsinn!!!

Und wie immer haben Panikmacher wieder keine Quellen-Nachweise. Mein Freund las im Urlaub eine Zeitung von einem Bekannten dessen Tante erzählte wie ihr Opa fliegen lernt