Enthaarungscreme zur Intimrasur?

PS: Je nachdem wo man operiert wird ist es schlecht, wenn microschnitte durch Rasierer entstehen. Habe ein Jahrespraktikum im Krankenhaus gemacht. Da wurde die zu 90% immer genutzt

2 Antworten

davon habe ich noch nie etwas gehört, wenn ich (W) operiert wurde, wurde ich von einer Schwester unten rum rasiert und die nehmen einen Einwegrasierer

Linus183
Beitragsersteller

Je nachdem wo man operiert wird ist es schlecht, wenn microschnitte durch Rasierer entstehen. Habe ein Jahrespraktikum im Krankenhaus gemacht. Da wurde die zu 90% immer genutzt

Noch bitte von einer speziellen Creme gehört. Das wird eigentlich immer rasiert.