enthaarungscreme wie viel?

7 Antworten

also ich machs immer so 2-3mm drauf! Nach dem Harreentfernen geb ich dir so als kleinen Tipp die Stellen mit einer Fettcreme (Nivea oder Florena) eincremen!

Nathylein
Beitragsersteller

ah danke.

also, am besten ist eigentlich schon, wenn du etwas dicker aufträgst, wobei das auch Typunterschiedlich ist. Bei mir muss das min. 1 mm dick sein

So dass man die weisse Creme deutlich auf der Haut sieht. Eigentlich reicht es eher duenn, weil ja nur die Haaransaetze aufweichen muessen.

Mit vorsicht zu geniessen bei empfindlicher Haut, erst mal ausprobieren, sonst hast du am Ende Verbrennungsähnliche Stellen wegen den Chemikalien

Nathylein
Beitragsersteller

ich hab extra eine genommen die nicht nur sensitiv sondern extra senistiv ist, von der apotheke...sind da immernoch so viele chemikalien drin?

kittykat77  19.03.2009, 18:40
@Nathylein

Ja, die Haare müssen ja an der Wurzel angelöst werden, das geht nur mit Chemie

ja wenns zu dünn ist bringt das wirklich nichts- ist mir auch aufgefallen. darf man das wohl auch im intimbereich anwenden?