hilft enthaarungscreme wirklich?

6 Antworten

Ja ich benutze sie immer sie ist richtig gut und die sind länger weg als wenn man die weg rasiert ich kann es nur empfehlen. Ich benutze die von PILCA die ist Rosa ich kaufe die immer bei Rossmann.

Hilft Enthaarungscreme wirklich ?

Die Antwort:

-Enthaarungscreme funktioniert bedingt es kommt drauf an, wie dick die Haare sind.

An den Beinen, Armen und weiteren stellen wo die Haare eine geringe dicke haben schafft es Creme die Haare vollständig zu zersetzen.

Vorteile:

  • SCHNELLE HAARENTFERNUNG
  • KEINE HAUTREIZUNGEN
  • KOSTENGÜNSTIGER ALS RASIERKLINGEN
  • LANG ANHALTEND

Nachteile:

  • ES IST SCHWER EINE GUTE CREME ZU FINDEN
  • NICHT FÜR DICKERE HAARE

Da es auf dem Markt sehr viele Anbieter gibt ist es zu schwer und zu teuer eine gute Creme finden.

Diese Creme hat sich sehr Bewährt und gute Ergebnisse erzielt.

Ich werde sie hier verlinken:

https://qualytopia.com/products/leistungsstarke-permanente-enthaarungscreme-by-capillum™

Ps: Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen :)

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das funktioniert begrenzt finde ich. Achseln geht gar nicht, wird total unsauber. Am besten ist es, wenn die Haare nicht so dick sind, Oberlippe geht super. Beine sind okay, wächst aber schnell wieder nach, nur nicht so stachelig. Die bekannteste ist wohl Veet, aber ich benutze auch SNA epil, gibt es bei Edeka...

Rasieren ist viel umweltschonender. In den Cremes sind alle möglichen Chemikalien drin, die das Haar aufweichen. Rasieren geht schneller und ist viel angenehmer.