enthaarungscreme kopf ..

6 Antworten

haste die creme auch nich zulange draufgelassen.

is halt chemie, die kopfhaut empfindlich. du erst 16.

folglich würd ich einfach weiter rasieren oder machst dir erstmal n 0,5-mm-schnitt mit ner haarschneidemaschine..

ich rasier nass oder trocken. das jeden 4. tag. manchmal auch jeden 2. is dann quasi teil der morgenroutine.

versteh btw. die kommentare nich. glatze ungleich rechts ... in jedem land gibts rechte, zieht sich durch alle sozialen schichten und ethnien.

also hört mal auf mit der bauernsch... leute mit glatze grundlos zu stigmatisieren.

Das ist eine allergische Reaktion ....

Geh in die Apotheke und sie sollen Dir eine Salbe zur Beruhigung der Haut geben, sag aber was Du für ein Mittel verwendet hast.

konkret66
Fragesteller

hm

Mit lauwarmen Wasser lange abspülen und mit einer guten Creme ein"schmieren" und dann nie wieder Enthaarungscreme auf die Kopfaut!

konkret66
Fragesteller

hm dann muss ich wohl wieder rasieren :s

also wenn du eine freundin haben willst dann lass dir die haare wachsen (länger werden lassen nicht mit wachs entfernen)

Die Creme abwaschen...

konkret66
Fragesteller

die ist weg , meine haare auch aber es brennt jetzt:D