beste enthaarungsmethode?

9 Antworten

hi also meiner Meiner meinung nach ist rasieren auch die beste Variante. Die enthaarungscreme von veet hat mir persönlich nicht so gut geholfen, vorallem muss man immer warten bis die Haare länger sind (gleiches Problem auch bei Kaltwachstreifen etc.). Außerdem hält die creme nicht so leicht... meine hat nach 2-3 monaten geschimmelt. Ich glaub auch das Rasieren die billigste Variante ist da man nicht so oft nachklaufen muss. Mein favorit ist der Rasierer von Venus Breeze. Da kannst du auch die verschiedenen Rasierköpfe ausprobieren, weil alle auf den gleichen rasierer passen. Die riechen auch alle sehr gut!

Emo98
Beitragsersteller

wird die haut bei dem rasierer auch schön glatt?! bei mir is die nach dem rasieren nämlich immernoch stoppelig :/

Für Arme und Beine ist Epilieren oder Wachs ganz gut. Tut auch eigentlich gar nicht so doll weh, wie man denkt.

Für den Intim Bereich ist das nicht so angenehm. Da würde ich also lieber zum Rasierer oder falls dir das zu gefährlich ist mit schneiden oder so, zur Enthaarungscreme greifen.

Emo98
Beitragsersteller

ist enthaarungs creme "gründlich"? und wie lange hält das so?

Also, ich mache es so. Anfangs habe ich den Nassrasierer benutzt, doch davon wachsen die Härchen immer schneller nach, und werden härter! Dann habe ich einen Epilierer benutzt, damit hat es an den Beinen ewig gedauert, und es tat weh -.- Aber unter den Armen geht das sehr gut, mit dem Epilierer!! Wächst erst nach ein oder zwei Wpchen nach. Schließlich probierte ich die Enthaarungscreme von Veet aus. Klappt prima! Hält zwar nicht Soo viel länger an als ein Rasierer, aber immerhin etwas. Außerdem bleiben die Härchen viel weicher!! Da die Haare an meinen Beinen eh nicht schnell nachwachsen, benutze ich dort die Enthaarungscreme und unter den Armen den Epilierer, weil die dort echt schnell nachwachsen -.- Ich hoffe, ich könnte dir helfen!!

LG, Ellicimorelli 🌸

also ich mixe immer die Veet Enthaarungscreme mit einem guten Rasierer. Das heißt, Enthaarungscreme drauf, einwirken lassen, dann mit einem Rasierer möglichst alles weg rasieren (ist eklig, weil da die ganze Creme am Rasierer hängt, den dann mehrmals unters Wasser hängen, damit die weg geht) und zum Schluss duschen, damit die restliche Enthaarungscreme weg geht. Hoffe dir hilft das :)

Ich persönlch find enthaarungscreme nicht sehr empfehlenswert, da es meist sogar schon nach wenigen Tagen wieder nötig ist, das alles nochn mals einzucremen, zu warten, um dann festzustellen, dass noch viele haare dort sind...

Hast du es schon mal mit einem Epilierer probiert? Wenn du unempfindliche Haut hast, find ich das sehr empfehlenswert...

Rasieren kommt für dich nicht infrage?

glg

Emo98
Beitragsersteller

doch, aber beim rasieren wird nich wirklich glatt un es hält auch nich lange :/

Rami1996  22.07.2011, 22:08
@Emo98

Naja vll andere Rasierer? Anderes Rasiergel?

Du solltest auf jeden Fall ALLES ausprobieren (rasieren, wachsen, epilieren, Enthaarungs-creme) & dann entscheide einfach =)

Emo98
Beitragsersteller
@Rami1996

würd ich sofort tun, aber soo viel geld hab ich für sowas nich..^^

Rami1996  22.07.2011, 22:21
@Emo98

aber doch wohl für enthaarungscreme, rasierer & schaum, & vll wachsstreifen...

epilierer ist eh zu teuer, aber vll hat wer einen in deinem bekanntenkreis..?

Rami1996  22.07.2011, 22:21
@Emo98

aber doch wohl für enthaarungscreme, rasierer & schaum, & vll wachsstreifen...

epilierer ist eh zu teuer, aber vll hat wer einen in deinem bekanntenkreis..?

Emo98
Beitragsersteller
@Rami1996

nich das ich wüsste... :|

Rami1996  22.07.2011, 22:31
@Emo98

schade... Aber probier einfach weiter aus, ich hab auch ein paar jahre gebraucht. bis ichs rausgefunden habe, was das beste ist und blablabla... besonders im intimbereich .. :)