Entfolgt mir und entfernt mich von seinen Abonnente?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss nicht unbedingt etwas bedeuten. Ich interpretiere da manchmal auch zu viel - wo sich am Ende herausstellt, dass es nichts war leider. Aber am besten schreibst du ihm mal? Frauen können auch mal den ersten Schritt machen, und vielleicht lohnt es sich ja? Männer wollen auch mal erobert werden... und manche sind auch schüchtern. LG🌸 viel Glück.

Schreib ihn an und frag nach was die scheiße soll, geht ja gar nicht..

0x0002  11.07.2020, 02:02

😂😂

wenn er dich nicht kennt wirds schwierig. Vllt versuchst du erstmal Kontakt mit ihm aufzubauen

Wenn ihr eh noch nie geredet habt und der seine abos durchgegangen ist hat der dich entfernt weil eh kein kontakt besteht un er wahrscheinst kein interesse mehr hat. Hätte ich an einer interesse aber kein kontakt lösch ich die ja nich