Entfernung der Stimme in Games?

1 Antwort

Hallo BenziBenzino,

Among Us hat meines Wissens nach keinen eingebauten VoiceChat, weshalb du hierzu die Modifikation korrekt einstellen muss, die du für den Voice Chat installiert hast.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht

BenziBenzino
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Aber ich meine Zum Beispiel in Discord wie das Geht oder in welchen Voice chats man des machen muss

Ben Sellin  04.12.2021, 13:23
@BenziBenzino

Wie lautet die Modifikation die du nutzt um einen Voice Chat in Among Us zu benutzen?

Ben Sellin  04.12.2021, 13:26
@BenziBenzino

Das ist nur ein Programm. Es gibt aber eine Modifikation, die die Verbindung zwischen Among Us und Discord herstellt. Und ie Modifikation brauche ich um dir weitere Informationen zu geben