Entfernt ihr bei der Zubereitung von Eiern auch den weißen Faden?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%
Unterschiedlich 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ich mag das nicht, wirklich

Nein

Hallo,

nein, unnötige Pulerei. Das Einzige was ich entferne ist die evtl schon angebrütete Keimscheibe. Manchmal haben Bioeier so nen kleinen roten Punkt, der wird entfernt.

Dein Ei scheint außerdem nicht so ne gute Qualität zu sein, was man an der dunkelorangen Färbung sieht. Den Tieren wird Carotin gefüttert.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Ich bin da mittlerweile Profi und schaffe das problemlos mit einer Gabel.

Das Ei ist ein Bild aus Google😀habe das nur kopiert.

Ja

ja, da ich mich davor ekle.

Nein

Hey,

Kann man bedenkenlos mitessen

LG

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Das weiß ich ja, aber ich entferne das halt, weil ich mich einfach dann wohler fühle.