Entenarsch - was tun?

2 Antworten

Zu wenig Testo. EGAL wie groß dein Arsch ist, du musst breiter sein. Schau mal die Ärsche von Gewichthebern an, das ist irgendwo auch natürlich fresh... yeah. Und heiß irgendwie?

Woher ich das weiß:Recherche

Ach gott wie süß aber ich fürchte echt das man da leider nicht so viel machen kann weil du bist warscheinlich einfach so veranlagt bei meiner schwester ist das genau so sie ist über schlank und isst aber echt ziemlich viel das ssieht man halt auch an ihrem hinterm aber ganz ehrlich mal kopf hoch ich z.B. finde das voll süß wenn jungs en mädchenarsch haben und wenn du dich echt nicht wohlfühlst dann frag doch einfach mal deinen hausazt ob mann da was dagegen machen kann aber lasse dir auf gar keinen fall fett abpumpen ich kenn jemand der das gemacht hat und davon richtig krank geworden ist!!!

OnkelWillibrot  04.07.2020, 00:49

Also Entenarsch=Mädchenarsch das kann man so nicht sagen. Ein Entenpopo kann hohlkreuzbedingt sein und das kann sowohl bei Frauen wie auch bei Männern vorliegen. Ein weiblicher Hintern ist ein breiter Hintern, weil die Hüften bei Frauen oft breiter sind.

Breezy10
Beitragsersteller

Hmm, ja dann geh ich nächste Woche zum Hausarzt, des würd peinlich -,- Stehen mädchen auf größere Hintern bei jungs ?

elaine1234  21.06.2013, 14:31
@Breezy10

naja ich schon und manche mädchen finden das vllt auch ganz süß ich finds vorallem süß des du so was fragst!!! Und super des du zum hausarzt gehst viel glück un wird schon scheifgen HDL!!!