Entbannungsantrag MC?
Ich wurde vor ungefähr einem Jahr erst von Hypixel.net und dann auch noch von cytooxien.net gebannt, weil ich neugierig war und mal einen cheat-client ausprobieren wollte. Jetzt würde es mich interessieren, wie man einen Entbannungsantrag für diese Minecraft server erstellen kann?
2 Antworten
By Cytooxien blicke ich leider auch nicht durch, wie man das macht. Auf Hypixel solltest du, falls das dein erster Bann war, wieder entbannt sein. Falls nicht solltest du es einfach aussitzen. Ich habe selbst einen Antrag geschrieben und sie haben gesagt, ich muss das aussitzen. Nur bei einem permanenten Bann kannst du mal probieren, einen Antrag zu schreiben. Dazu musst du auf hypixel.net(die Website!), dir einen Account dort machen, den du mit deinem Minecraft Account verknüpfst, und dann musst du beim Support-Reiter zu 'Appeal'. Dort kannst du eine Beschwerde einreichen und wirst eventuell entbannt. Wie genau wird dir dort auf der Seite erklärt.
Oft hast du nur einen temporären Ban ansonsten schau Mal im Forum zu Hypixelweiß ich den Link zu cytooxien.net leider nicht
Ja hab aber in Forum geachaut und du wirst automatisch entbannt so wie ich es verstanden habe
Funktioniert nicht, da die Datenbank eines Server nicht über den Namen getracked wird.
IP-Bann ist das nicht. Was man bannt, ist die User-ID die bleibt unabhängig vom Benutzernamen immer gleich. Mit einem alt-acc kommt er locker wieder rein.
Eventuell ändere deinen Username (weiß nicht ob das legal ist)