GommeHD Entbannungsantrag nicht möglich?

4 Antworten

Da du anscheinend schon so weit gekommen bist, wirst du es schon wissen, allerdings gebe ich trotzdem mal den Tipp:

Zum verifizieren muss man auf "verify.gommehd.net" joinen.

Wenn du dort dann drauf bist, gib einfach einmal /unverify ein und danach versuch dich erneut zu verifizieren.

Dich hier zu rechtfertigen und zu entschuldigen wird dir nicht helfen. Wir sind nicht Gomme und wir entscheiden das nicht.

Wenns über das Forum das Verifizieren nicht klappt dann wende dich über Twitter ans Gomme Team. Hier kann dir niemand helfen.

KznPctrs  30.12.2017, 01:26

Dann hast du seine Frage nicht gründlich genug gelesen xD du beantwortest gerade seine Frage nicht.

picasso22  30.12.2017, 13:42
@KznPctrs

Seine Frage ist ob ihm jemand helfen kann. Wir können das aber nicht das kann eben nur das Gomme Team.

Wenn die sagen du wirst nicht entbannt wirst du nicht entbannt da kann man nichts machen die haben Regeln, du hast ja anscheinend öfters gehackt weil einen Permanenten Ban bekommt man wenn man mehrmals hackt, der wird nicht aufgehoben.

Stainx  29.12.2017, 20:21

Habs falsch gelesen, verify geht nicht aber würde nichts bringen weil ein Perma wird NICHT aufgehoben.

Hey Ho!
Ich bin Administrator auf GommeHD.net,
bitte schreibe mir deinen Minecraft Benutzer Namen (Nickname) ich werde diesen einem Developer weiterleiten dieser kann deinen Forum Acount wiederherstellen bzw. anlegen. Uns freut es das du das Hacken bereust!
MfG Snoxh