Enluma Airstyler Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo liebe KuchenKoenigin, ich besitze weder diesen Dupe noch kenne ich mich wirklich mit Airstylern aus, aber ich hab mir diese Seite mal ganz genau angeschaut und für mich scheint der nicht seriös. Viele Falschaussagen auf der Website und allgemein findet man wenig über diese Marke im Internet. Ich hoffe natürlich, dass dir jemand eine Qualifizierte Antwort geben kann, aber bis dahin würde ich wirklich noch mit dem Kauf warten. Hoffentlich findest du einen passenden Airstyler.

Viele liebe Grüße deine Ananas 😘🍍

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

mich habe mir den vor kurzem Bestellt und ich finde den toll. Ich brauche nicht mehr so lange zum Haare stylen. Davor habe ich mir immer einen Zopf oder Dutt gemacht wenn ich einen badhairday hatte aber der Airstyler ist so zeitsparend das krieg ich mit meinen Haaren hin ( ich habe dicke und viele Haare)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung