Enluma Airstyler Erfahrungen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo liebe KuchenKoenigin, ich besitze weder diesen Dupe noch kenne ich mich wirklich mit Airstylern aus, aber ich hab mir diese Seite mal ganz genau angeschaut und für mich scheint der nicht seriös. Viele Falschaussagen auf der Website und allgemein findet man wenig über diese Marke im Internet. Ich hoffe natürlich, dass dir jemand eine Qualifizierte Antwort geben kann, aber bis dahin würde ich wirklich noch mit dem Kauf warten. Hoffentlich findest du einen passenden Airstyler.

Viele liebe Grüße deine Ananas 😘🍍

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

mich habe mir den vor kurzem Bestellt und ich finde den toll. Ich brauche nicht mehr so lange zum Haare stylen. Davor habe ich mir immer einen Zopf oder Dutt gemacht wenn ich einen badhairday hatte aber der Airstyler ist so zeitsparend das krieg ich mit meinen Haaren hin ( ich habe dicke und viele Haare)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe den leider bestellt, nachdem ich eine Tik Tok Werbung gesehen habe.
Das ganze Gerät kommt sehr billig rüber. Es funktioniert laut e mail vom Hersteller NICHT mit trockenen Haaren. Nur mit nassen. In den Tik Tok Videos ist zu sehen, wie die Haare erst getrocknet werden und dann der Lockenstyler zum Einsatz kommt. Da ist wohl was nicht richtig. ...
Die Damen machen Werbung und geben Rabatt Codes... weiter, also ja mit dem Wissen des Herstellers. Ich wollte den Umtauschen, weil auch mit eine unkomplizierte Rückgabe geworben wird, bei nicht gefallen, problemloses Zurückschicken. Was sie nicht sagen: auf eigene Kosten, nach China, für 22€.
Sie geben keinen Retourschein!
Auf e mails antworten sie einfach nicht mehr.
Kommentare auf Tik Tok werden sofort gelöscht.
Finger weg. Unseriös. Ich werde die auch mal dem Verbraucherschutz melden.
Die machen grade viel Geld durch ihre Tik Tok Werbung. Die sehr irreführend ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LiDiMi  19.02.2025, 22:22

Ich bin gerade am selben Punkt. Meine Emails werden einfach ignoriert, der Versand nach China ist übertrieben teuer!! Hat es bei dir denn mit der Erstattung dann geklappt??

lilli1816  27.11.2024, 13:15

Wie kann man den Airstyler von Eluma dann genau zurückschicken also wie geht man vor?

KuchenKoenigin 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 13:29

Danke für deine Antwort!