Kennt jemand gute „fake“ Dyson airwraps?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja also ich hab mich da auch schon oft umgesehen, aber leider auch nichts wirklich gefunden. Wie du schon sagst diese ganzen Fakes die genauso aussehen wie der Dyson für 40€ oder so sind einfach Schrott. Vllt sehen sie so aus wie der Dyson, aber nicht nur das Design macht ihn aus, sondern die Technologie! Darauf hat Dyson ein Patent und deshalb wirst du auch nicht einfach so einen anderen finden können.

Allerdings habe ich auch mal von etwas gehört, das auch ähnliche Technologie wie der Dyson verspricht, leider habe ich aber den Namen davon vergessen... irgendwas mit "Shark". Wenn du willst kannst du dazu vllt bisschen googeln oder ich helfe dir, der kostet aber auch so 200€, aber wenn man bedenkt immer noch viellll weniger als der Dyson.

Kauf das Orignal. Alles andere macht keinen Sinn.