Ab welchem Alter würde die K-pop Gruppe Enhypen Mädchen daten?

4 Antworten

ENHYPEN sind Menschen wie wir auch. Wann hast du angefangen (oder vor), zu daten? Ich schätze mal dass die meisten Mitglieder schon die ein oder andere Flirterei erlebt haben. Momentan dürften sie zu viel zu tun haben, um eine Beziehung zu führen. Vielleicht aber auch nicht und jemand von ihnen ist sogar glücklich vergeben. Das kann man nicht wissen, bis einer mal von Dispatch "erwischt" wird oder es offiziell verkündet.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Erstens ist nicht bekannt ob sie überhaupt auf Mädchen stehen, und zweitens ist sowas auch Privatsache. Wenn Idols von ihrem idealen Type erzählen (Aussehen, Alter, Charakter) stimmt der meistens sowieso nicht, sondern sie sagen das was den Fans gefällt. Ausserdem dürfen sie wahrscheinlich auch noch gar nicht daten, und die meisten sind eh zu jung

Sowas wird nicht als offizielles Statement rausgebracht. Und ob sie überhaupt nur Mädchen daten würden, weiß man nicht. Aber da sie gerade mal debütiert haben, dürften sie ein Dating-Ban haben. Oder Bang PD vertraut ihnen auch so und sie brauchen keinen Dating-Ban. Aber dass sie irgendwann daten, ist ja eigentlich klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich verfolgte die Show aktiv und bin ein Fan von Enhypen

Ich glaub die dürfen das garnet

nya1324
Beitragsersteller

bestimmt, aber falls wenn. I mean die sind alle nicht älter als 19. Wo wäre den da die Grenze?