Inhaltsangabe ,,The circuit,, English G21 8. klasse

1 Antwort

hi also ponchito lebte mit seiner familie in mexico aber sie sind nach california gezogen um bessere chancen zu haben auch für ihre kinder. sie sind nach fresno gezogen.dort hatten sie arbeit auf einem weinberg. sie mussten trauben pflücken. ponchito durfte ein tag zu schule gehen.also er von der schule heim kam waren die taschen gepackt und soe mussten umziegen da die traubensaison zuende war. ponchito wollte nichrt umziehen da er freunde gefunden hatte(sein lehre mr lema) aber sie mussten um wieder arbeit zu bekommen ( auf den cottonfields)

Ps warum liest du die geschichte nicht einfach selbst durch? die ist so einfach zu verstehen!!! brauchst die jetzt überhaupt noch oder bin ich zu spät? sorry dass sie vll zu spät kommt aber wir sind erst jetzt bei dieser gescichte bin leider erst in der 8. :)

MoinmeisterxD  14.12.2020, 09:57

Ehren man Danke dir Digger ich bräuchte es einfach da de Text zu la g ist und ich absolut faul bin 😂

DeepL  25.02.2020, 12:03

Ich muss dazu auf Seite 73 Nr 4 machen, verstehe die aber nicht

heybey1  28.04.2014, 19:58

danke von mir xD ich war zu faul sie zu lesen xDDD