Englischsprachige Leute in meinem Alter kennen lernen?

2 Antworten

Da eignet sich ein Sprachtandem ideal.

Ich suche dafür immer in entsprechenden Tandemgruppen bei Facebook. Trete den Gruppen einfach bei und schreibe einen Suchpost. Bei Skype kannst Du Dich dann mit den Leuten verabreden. Tipp: Wechselt am besten immer nach 30 Minuten die Sprache. So profitieren bei davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Café Connect

Ist kein Discord Server oder so und man muss sich da vorher anmelden, aber man kann viele nette Leute aus England (und auch Deutschland) kennenlernen und über interessante Themen sprechen.

Ich war jetzt ein paar mal bei diesen Online-Treffen und fand es sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung