Englischprüfung 5 Minuten über dich selber reden?

6 Antworten

Kannst ja noch sagen wie du dich selbst von deiner Art einschätzt. Eher sehr freundlich und hilfsbereit oder doch eher sehr ruhig. Sonst vielleicht noch wie dich deine Freunde einschätzen.

LG und viel Glück

CookieLikeIt
Beitragsersteller

Danke aber weißt du vielleicht wie man das mit dem Geburtstag macht?

Zadnox  22.02.2017, 20:42
@CookieLikeIt

Google ist dein Freund und Helfer. xD  Es gibt mehrere Varianten.

Vielleicht

- Wo du wohnst

-Hobbys von dir

-Lieblingsgeschäft

-Reiseziel

-Traumjob

und so weiter!

Am Besten Sachen auf die nicht jeder kommt!

Da gibts doch so viele Dinge!

- Wo du schon im Urlaub warst...
- Dein Traumjob
- Lieblings-/ Haustiere
- wo du unbedingt Mal hin willst
Und und und...

Ich könnte da mindestens 20 Minuten über mich reden:D

schreib deine hobbies , wo du wohnst, über deine familie vlll, zB geschwister

hey mach dir nicht so viel stress. immerhin kennst du dich doch am besten!

Du fängst am besten mit deinen "Stammdaten" an also name geburtstag, geburtsort. dann kannst du ja auch was zu deiner Familie sagen also wie bist du aufgewachsen ? Hast du Geschwister oder Haustiere? Was sind deine Interessen? Vielleicht ein Hobby oder Musik die du gerne hörst... Vielleicht auch etwas über deine Zukunft, was stellst du dir vor wie es bei dir weitergeht oder vielleicht hast du ja auch schon einen Plan....

Wenn du darüber nachdenkst fallen die bestimmt noch mehr Sachen ein.

und ich würde sagen : I was born on 16th November, 2000.

Trudox  22.02.2017, 20:57

Aaaaarrrrgh, November the 16th, alles andere ist falsch