Englischer Text mit einer Aufgabe?

1 Antwort

Hallo,

vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt es auch bald mit dem Text- und Leseverständnis und der Erstellung von Mind Maps und/oder Beantwortung von Fragen zu Texten.

Übersetze die Wörter und Textstellen, die du nicht verstehst, mit Hilfe eines guten (online) Wörterbuches, z. B. pons.com. Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen.

Markiere Textstellen, die für die Erstellung der Mind Map (setting, plot, character, theme, conflict) wichtig sind, in 5 verschiedenen Farben.

Löse erst selbst und stelle deine Lösung, dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein.

AstridDerPu

Victoria19650
Fragesteller

Also ich habe die Aufgabe schon mit einer Freundin gemacht, aber wir wollten hier nochmal nachfragen