Englische Sätze kürzer machen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag nicht deine Hausaufgabe machen, aber vielleicht kann ich dir ja helfen, sie selbst zu lösen:

Schreib mal "adjektivischen" Satzteile für jeden Satz raus, also die Teile, die Eigenschaft/Qualität eines Nomens beschreiben. (Sorry ich weiß kein besseres Wort)

Am Beispiel von Satz 1: "a business that is growing fast" --> growing fast ist hier in der Funktion das Adjektiv.

Wenn du das gelöst hast, sollte es nicht mehr so schwer sein. Das Prinzip scheinst du ja zu verstehen.