Englische Nachnamen für ,,Joshua,,?

3 Antworten

Namen müssen keinen gefälligen Klang haben. Der Vorname ist nicht englisch, der Nachname muss nicht englisch sein und die Figur kann trotzdem Engländer sein.

Douglas passt gut, Joshua Douglas. Oder Creed. Wie ist er denn von der Persönlichkeit und wo wohnt er?

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe selbst schon viele Jahre.

Geh mal auf die Website beliebte-Vornamen.de da gibt es viele Ideen für Baby Namen und kannst die Inhaber auch persönlich anschreiben die geben dir gerne schnell eine Liste mit Namen die passen könnten :)