Englische Fernsehsender?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die "normalen" TV-Sender, die DU meinst, kannst Du in  Deutschland NUR empfangen, wenn Du eine Satellienschüssel hast, die auf den Satelliten Astra 28.2° Ost eingestellt ist.

Es kann aber sein, dass Du mithilfe von Pay TV-Angeboten auch zum Ziel kommst. Sicher aber ist, dass Du mit den in Mitteleuropa üblichen Satelliten Astra bzw. Eutelsat/Hotbird KEINE üblichen Programme aus dem UK empfangen kannst.

Hier kann man aber oft per Stream BBC 1 un andere Sender empfangen. http://robssatellitetv.com/watch-bbc-1-live-online-stream-watch-uk-tv-free.htm

Hier gibts eine Liste der Channels, die man über Sky/freeview bekommen kann. Unter den 250+ sollte einer dabei sein...

http://www.sky.com/shop/tv/channels-shows/

Bswss  16.07.2016, 16:08

Das KOSTET aber!

ThomasNiemt  16.07.2016, 16:21
@Bswss

Nur wenn es über Sky bezogen wird. Die meisten Channel sind FREEView.

warum schaust du dir keine dvds in englischer sprache an? das macht es für dich leichter, da du den inhalt meist bereits kennst und du könntest deutsche untertitel sogar zur unterstützung mit einblenden...

BaToJu
Beitragsersteller

Die Idee finde ich ja grundsätzlich gut,  aber sowas kostet doch sicher was oder weisst du vielleicht eine Seite, wo man sich die kostenlos anschauen kann?

Man kann http://www.kinox.to/ benutzen um Englishe Filme mit Deutshe Untertitel zu finden. Bevor sollen Sie AdBlock oder ublock Browser Extension installieren.