Englisch sweetheart?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch ja, ist aber schon etwas veraltet.

Ein paar häufige englischsprachige Kosenamen für den Partner:

  • Babe/Baby
  • Honey / Sugar
  • Dear
  • Boo / Bae
  • Angel

Außerdem könnte man so ziemlich jedes Tier oder Essen nehmen (zb Bee, Bear, Penguin, Nugget, Muffin, Pumpkin...). Man könnte ein Adjektiv als Kosenamen benutzen, wie zb Handsome oder Beautiful.
Auch Abkürzungen vom Vornamen sind gute Kosenamen. Und, auch wenn du mit der anderen Person englisch sprichst, kannst du trotzdem deutsche Spitznamen benutzen.

Man kann Sweetheart auch zu Männern sagen allerdings hören das nicht alle gerne ;)

Handsome wäre beispielsweise eine Alternative.

huhu,

ist unisex also ja.

Grüße Anna

Ja, das geht.