Englisch Seminararbeit Thema?

1 Antwort

das mit dem film müsstest du näher ausgestalten. ich kann mir so spontan nicht genau vorstellen, wie du an die sache herangehen willst. die begrünung chinas ist wohl tatsächlich thematisch nicht drin xD. ich meine im übrigen gehört zu haben, dass singapur in dieser hinsicht führend ist xD. allerdings klingt das, was du da beschreibst eher nach urban gardening? das gibt's auch in deutschland. in singapur hängen die die pflanzen sogar an die fassaden der häuser.

nur so als inspirationsseite: http://www.hausarbeiten.de/suchmaschine?searchstring=slavery&display=10&product=ebook&source_type=document&main_subject_id=193&sort=weight-desc,date-desc

balumauzi33
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :) Hab mich nun schon für ein anderes Seminarthema entschieden, da ich beim Thema "greening roofs" mit der Fachschaft Biologie hätte zusammenarbeiten müssen und darauf kann ich sehr gut verzichten^^ Mein Thema ist jetzt basierend auf dem Buch und dem Film "The Help - Auswirkungen des Buches auf die damalige Zeit und Rassismus in der heutigen Gesellschaft", ein wie ich finde sehr umfangreiches und akutell interessantes Thema! Hätte sonst noch zur Auswahl gehabt "The Hunger Games - eine Dystopie! Auch heute noch nöglich?"