Englisch Satzstruktur Aufgabe. Meine Sätze hören sich nicht gut an. Kann jemand die Aufgabe für mich lösen?

1 Antwort

Hallo,

dann lass doch mal sehen, wie du die Tabelle ausgefüllt hast.

Schön wäre auch wenn du nicht nur die Tabelle sondern auch die genaue Aufgabenstellung dazu einstellen würdest.

Hilfe zur Selbsthilfe habe ich dir ja hier https://www.gutefrage.net/sprache-literatur-raetsel/fremdsprache-uebersetzung/englisch/frage/englisch-arbeitsblatt-meine-saetze-hoeren-sich-nicht-gut-an-kann-jemand-die-aufgabe-fuer-mich-loesen

schon gegeben.

:-) AstridDerPu