Lücken Text in Englisch ausfüllen über die Menschenrechte ?

musicgirl999  07.09.2020, 20:52

Was genau ist dir unklar an dieser Aufgabe?

User4567584
Beitragsersteller

Präposition einsetzen

2 Antworten

Schau halt auf den Seiten 46 - 49 nach, welche Präpositionen einzusetzen sind.

Vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit englischen Präpositionen.

Löse erst selbst und stelle deine Lösung dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus.

AstridDerPu

Na da hast du die Aufgabe ja schon mal verstanden. Wenn du bei Präpositionen nicht weiter weißt, kannst du das Wort davor zum Beispiel in einem Wörterbuch eingeben und dort siehst du dann mit welchen Präpositionen das Wort benutzt wird. Du musst dafür den Satz so gut du kannst übersetzen.

Aber einfach Dir hier jetzt die Lösungen hinschreiben, dass kann ich nicht machen.

liebe grüße

musicgirl999  07.09.2020, 21:10

Das tut mir leid, dass das so ist. Ehrlich gesagt glaube ich aber, dass du dir gar nicht die Mühe gemacht hast es mal so zu versuchen. Und in der Aufgabe steht ja auch dass dir die Buchseiten deines Englischbuches helfen können.

User4567584
Beitragsersteller

Das hilft mir gar nicht weiter