Englisch Realschule Lied gesucht - Kennt es jemand?

8 Antworten

@redredplant Da stimme ich dir zu. Ich bin eigentlich auch ein "sehr guter" Schüler. Jedoch fand ich heute das Thema echt blöd. Und somit auch die Texte. Jedoch fand ich war Use of Englisch ganz akzeptabel. Finde es auch blöd sonst steht in den Stark Büchern ihr könnt damit was anfangen, wisst schon viel oder habt es in den letzen Jahren durch genommen. Jedoch bezweifle ich das sich viel für Weltkulturerbe interessieren

user10hoch6
Beitragsersteller

Use of English ging auf jeden Fall, aber ich könnte mir vorstellen, dass das alles ein bisschen täuscht, von der Schwierigkeit her.

Ich glaube du meinst The Script - Superheroes kann das sein?

Ich fands Ok, bin aber auch gut in Englisch. Aber du hast Recht, 2011 war zum Beispiel viel einfacher.

Superheroes von the Script

weißt du noch wortum es ging?

hast du einen Teil des Textes?

user10hoch6
Beitragsersteller

Ich weiß es doch schon ;) - trotzdem danke!

user10hoch6
Beitragsersteller

Ich weiß es doch schon ;) - trotzdem danke!