Englisch Patch für "Euphoria"?

Cover - (Games, Anime, Software) "Key" auswahl - (Games, Anime, Software) Nemu - (Games, Anime, Software) Soundtrack - (Games, Anime, Software)

1 Antwort

Für Euphoria gibt es noch keinen Englisch Patch und es scheint auch momentan keine Übersetzung geplant zu sein.

Deine beste Chance wäre also wirklich ein Maschinenübersetzer. Meine Empfehlung wäre der Interactive Texthooker, kurz ITH, in Verbindung mit Translation Aggregator. ITH und TA sind benutzerfreundlicher und leichter zu bedienen als die meisten Maschinenübersetzer und haben außerdem diverse hilfreiche Optionen, die einem das Leben ungemein erleichtern können.

Falls ITH den Text nicht oder nur unvollständig greifen kann, dann muusst du im Internet nach Hook Codes suchen. Mit den richtigen Codes sollte es eigentlich keine Probleme beim Greifen des Textes geben, die man nicht auch im Optionsmenü ausstellen kann.

ChaosXIII
Beitragsersteller

Eigentlich scheint es sogar viele Ankündigungen für eine Übersetzung zu geben, aber kein Schwein scheint es zuende gemacht zu haben -.-

Danke, du kennst dich ja wirklich sehr gut aus :D Ich werde es bald mal damit versuchen :)