Englisch oder Deutsch?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Englisch 53%
Deutsch 47%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Englisch

Wenn dein Englisch so gut ist, dass du die Serie (inklusive des Humors) auf Englisch verstehst, dann solltest du die Originalversion wählen. So wirkt die Serie authentischer, und ganz nebenbei verbesserst du deine rezeptiven Englischkenntnisse.

anesneir  25.02.2024, 01:10

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Englisch

Filme und Serien zwingend immer immer immer in der Originalsprache! Bei der Synchronisation geht so viel verloren... Stimmt einfach nicht, wenn irgendwo in einer Szene in den USA jemand auf deutsch sagt: "Hey, halt die Klappe Mann." Und dann immer die gleichen dämlichen Synchronstimmen... Kommt dazu, Originalton plus Untertitel, das bringt einem sehr viel beim Verbessern der Fremdsprachenkenntnisse... und passiert automatisch ... :-)

Englisch

Aber mit Untertiteln, Georgie’s Akzent ist schon hart

Englisch

Dann schau es auf Englisch, dabei lernst du wenigstens etwas nebenbei.