Englisch mündliche eine 4 bekommen?

osion  01.07.2021, 01:51

Hast du so Noten weil du nicht gelernt hast, oder weil du es nicht konntest?

LL222
Beitragsersteller

Nicht gelernt

2 Antworten

Aber ganz schnell das englische Fernsehen anmachen. Am besten ständig laufen lassen. Auch wenn Du was anderes machst nebenher.

Hast Du die Möglichkeit, englisch zu telefonieren? Oder sonstwie Englisch zu sprechen? Wenn das Geld reicht mit einem Nachhilfelehrer?

Wann ist die Prüfung?

LL222
Beitragsersteller

Wenn ich englisch Fernsehen schaue und nur die Hälfte versteh bringt des mir trotzdem was?

Regina3  01.07.2021, 02:53
@LL222

Du solltest für sowas etwa 1 Jahre rechnen bis Du den Erfolg klar merkst. Ist jetzt gemein: Wenn es nicht klappt, hast Du dieses Jahr ... hart aber ehrlich ...

In der Theorie ja...Ich habe im Abi eine halbe Note besser gehabt, als bei den Vornote.

Regina3  01.07.2021, 01:58

Bei mir war es die erste mündliche Prüfung - aufgeregt und verkackt!