Englisch Leseverstehen Hilfe?

1 Antwort

Hallo,

vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt es auch bald mit dem Text- und Leseverständnis und mit solchen Aufgaben.

Übersetze die meanings und den Text ggf. mit Hilfe eines guten (online) Wörterbuches, z. B. pons.com. Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen und ordne dann zu.

Löse erst selbst und stelle deine Lösungen dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein - so wird ein Schuh draus.

AstridDerPu

Jonas886
Beitragsersteller

Ist bei der 10. das Wort general richtig? Weil general message und main message bedeuten ja dasselbe?