Englisch Klausuren zum üben mit Lösungen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

FINALE Prüfungstraining Zentralabitur Nordrhein-Westfalen: Englisch 2017,

ISBN-13: 978-3141717174, 12,95€ (Westermann Verlag)

Von Stark gibt es für den LK ein Vorbereitungsbuch:
ISBN-13: 978-384902321,11,95€

Von Klett gibt es "Mein Abi-Coach Englisch 2017: LK NRW, ISBN:
978-3126010788, 14,95€

Und Cornelsen bietet bestimmt auch entsprechendes Material.

Dann kannst du mal hier schauen, ob es etwas Brauchbares gibt:

http://www.schule-studium.de/Abitur/Abitur-Download-Materialien-Pruefungsvorbereitung.html

http://www.schule-studium.de/Englisch/Landesabitur-Englisch/Englisch-Landesabitur-Nordrhein-Westfalen-NRW.html

Hilfreich war dies: Stark-Verlag, Klausuren Englisch Oberstufe, Autor: Liam Cleary. Musterklausuren, Lösungsvorschläge und Audio-Dateien zum Download.

Viel Glück

Schau mal beim Starkverlag. Dort sind auch richtige Abituraufgaben - Klausuren orientieren sich ja daran.

Www.abitur-nrw.de glaube ich sind
1. Die informationen die du zur oberstufe vrauchst + anforderungen welchen stoff du können musst
2. Da gibt es meine ich auch abi klausuren zum üben ;)