Englisch Hausaufgabe Zeitform?

2 Antworten

Man muss die Wörter in den Klammern in der richtigen Zeitform einsetzen. Simple past : wird benutzt um über Ereignisse zu berichten, die schon in der Vergangenheit abgeschlossen sind. Present Perfect: 1.handlungen, die gerade abgeschlossen wurden 2.vorgänge/Zustände begannen in der Vergangenheit und Dauern bis in die Gegenwart an. (google)Beim ersten zum Beispiel braucht man das Simple past, also "arrived".
Und solltet ihr es wirkloch nicht verstehen könnt ihr das doch auch einfach der Lehrer:in sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arrived, already had, went, had, met, gave, told, visited, took, was, ever been, werent, couldnt have, didnt visit,enjoy, was, didnt rain.

keine ahnung ob das stimmt

Paula969
Beitragsersteller

EHRE