Englisch Bildbeschreibung...anfangen

5 Antworten

Quali? :p

DerClub123
Beitragsersteller

Jaaa :D

DerClub123
Beitragsersteller
@NaaNaaa

danke, hab ja keine probleme das ich quali nicht schaffe ich hab nur 19 punkte aber bin schüchtern und dann noch alleine vor 3 Lehrern Englisch reden o-O

Alles Beschreiben was du siehst. (Hört sich vlt. doof an, ist aber so). Dann Analysieren und zum Schluss eigene Meinung, bzw. vorher noch die Meinung des Autors.

Hier für Vokabeln: http://www.englisch-hilfen.de/words/bildbeschreibung.htm

DerClub123
Beitragsersteller

ich hab das geübt und bin auf 50 sekunden gekommen, aber es muss 2 Minuten erzählt werden :(

Dantekun  14.05.2013, 12:57
@DerClub123

50 Sekunden? Dann muss aber echt wenig auf dem Bild zu sehen sein. Müsst ihr nur beschreien oder ne komplette Bildanalyse machen?

DerClub123
Beitragsersteller
@Dantekun

so wie du es geschrieben hast. Ja die Bilder in der Schule sind einfach nur schlecht zum beschreiben, ich hof mal das ich ein bescheiten Bild ziehe

Dantekun  14.05.2013, 13:09
@DerClub123

Na dann viel Glück, Notfalls ganz weit ausholen wenn man die Intention beschreibt ;)

also eine bilbeschreibeung macht du immer mit : in the upper right corner (in der oberen rechten ecke) in the upper left corner (in der oberen linken ecke) at the top(oben), at the bottom (unten), und dann halt noch im vordergrund, im hintergrund (ich weiss leider nicht mehr so genau was das auf englisch heisst) und sonstige richtungen wie in the lower right corner (in der unteren rechten ecke) in the lower left corner (in der linken unteren ecke) Ich hoffe ich konnte dir helfen...

"The picture is taken" ist falsch! Wenn schon: "was taken..."

Du beginnst mit** "The picture shows..." ODER: "In the picture you can see...."**

Dann gehst Du zur eigentlichen Bildbeschreibung über, z.B.:

In the foreground... --- in the middle --- in the background

ODR: On the left .... top right .... bottom left.... there is / I can see...

Hallo,

wenn dann aber The picture was taken.

Tipps und Wendungen zu englischen Bildbeschreibungen findest du unter folgenden Links:

und auf dem Bild unten.

:-) AstridDerPu

Bildbeschreibung - (Englisch, Bildbeschreibung)