Englisch Arbeitsblatt Simple Present/ present progressice?

3 Antworten

Du machst folgenden Fehler bei der Bildung des Present Progressive:

I studying, allerdings heißt es I am studying. Beim Present Progressive darfst du nicht das be (sein) vergessen.

Personal Pronoun + be + verb + ing

Andere Fehler:

usually Greg eats anything he wants and doesn’t worry...

  1. du hast das verb worry vergessen
  2. he she it das s muss mit, in diesem Fall do/don’t wird zu does/doesn’t

usually, he gets up and haves a...

es gibt kein haves sondern nur has.

Marcial is haveing difficulty...

Wenn ein Vokal am Ende des Verbs steht, streicht man ihn bei der ing Form (z.B educating), also having.

Die Zeiten hast du weitgehend richtig erkannt. don´t /doesn´t ist nicht immer richtig. Bei den progressive Formen hast du konsequent am / is / are weggelassen. Das musst du unbedingt verbessern. haves gibt es nicht, das heißt has.

Ich würde es gerne machen aber erkenne nichts

farouksala72
Beitragsersteller

Ihr müsst das bild auf die volle grösse machen

TheCreepyGirI  29.08.2020, 15:11
@farouksala72

Satz 4: Nicht ,, I studying" sondern ,,I study) ( eigentlich wär es richtig wenn da ein M neben dem I wäre, vielleicht liegts an dem AB) . Sorry , konnte mir gerade nicht alles durchlesen