Englisch Arbeit Written Discussion Argumente?

1 Antwort

Wir sollten Energie sparen, da Energie meist aus umweltschädlichen Verfahren gewonnen wird die radioaktiven Müll aufkommen lassen oder Treibhausgase wie CO2 freisetzen welche den Klimawandel beschleunigen.

Wir sollten unsere Umwelt nicht verdrecken/verschmutzen... da wir nur 1 erde haben!

Man sollte in erneuerbare Energien investieren da diese Umweltfreundlich sind und auf Dauer funktionieren werden.

Ich hoffe ich konnte dich ein wenig zum Nachdenken anregen ... :)