Enges kleid aber kein aufgblähten bauch!? Was essen

3 Antworten

Hallo, kein Müsli, eher Brot mit Honig usw., Mittags leichte Sachen, Salat mit Pute oder so, dann müsste dein Bauch flach bleiben. Liebe Grüße

satinteint
Beitragsersteller

Danke:)

Kauf Dir ein Kleid das passt. Es hört sich so an, als wär es einfach zu eng oder hat einen ungünstigen Schnitt. Auf keinen Fall zu wenig trinken!

satinteint
Beitragsersteller

Nein der ist schon passend aber halt figurbetont

Morgens ein Vollkornbrot mit Käse und mittags nur Fleisch essen, davon bist du im Hand umdrehen satt. Ein Schnitzel oder ein Hähnchenbollen reicht, um für ein paar Stunden völlig satt zu sein. Davon bekommst du mit Sicherheit auch keinen dicken Blähbauch.