Energy Kaffee?

4 Antworten

Die Koffeinmenge in einer Dose Nescafe entspricht 4 Espressi.

Je nachdem wie dünn du deinen normalen Kaffee brühst, besteht da natürlich ein Unterschied.

Kaffee bzw reiner Koffein in niedriger Dosis ist viel bekömmlicher. Aus dem Grund sind diese Energydrinks fürs Herz/Kreislaufsystem so schädlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Energy hat noch Zucker dabei und mehr Koffein.

Das liegt daran, dass in üblichem Automatenkaffee kaum Koffein steckt, weil das Wasser schnell und unter hohem Druck durch das Kaffeepulver gepresst wird.

Willst du Kaffee mit viel Koffein, versuch starken Instant- oder Filterkaffee. Der haut rein