Energiezentrum Goldburg!

6 Antworten

hände weg es ist unfug und hilft nichts,bin auch hereingegallen auf diesen schwindel und 1700 euro losgeworden°

Hallo egal ob Goldburg oder Geowave es gibt diese in verschiedenen Größen bis zu einem Wirkungskreis von 30 Metern. Ausnahme ist die Tanner Energiewelle die hat nur eine Größe und auch ca den selben Wirkungskreis. Benötigt allerdings keinen Unbelasteten Platz um sie darüber Aufhängen zu können .Der Preis der Tanner Energiewelle ist ca Halb so hch wie der von den kleinen Von Goldburg oder Geowave . genaue Auskünfte bekommst du bei Herrn Tanner Tel. +43(0)6802477392 Hoffe dir damit geholfen zu haben.

Hallo Cinderella30, es schon einige Zeit her seit Du die Frage gestellt hast! Hat sich seither, außer dem Konkurs von der Fa. Goldburg was verändert?! Diese Blechwellen wurden ursprünglich als Kunstobjekte ich einem Krankenhaus montiert! Nachdem einer der leitenden Ärzte einen besseren Heilungsverlauf bei verschiedenen Patienten festgestellt hat, hat man diesen Blechwellen eine Verbesserung der Erd-Strahlen zugerechnet! Es ist schon so, dass diese Dinger eine leichte Veränderung bewirken, sofern sie punktgenau platziert werden! Wenn, dann aber nur auf die Abstrahlung von Wasserführenden Schichten! Mehr ist nicht zu erwarten. Technische Strahlungen, die Belastungs - Pest unserer Zeit, werden von diesen Blechwellen noch verstärkt! Die Fa. Goldburg musste wohl einige Regressforderungen erfüllen, sodass es schlussendlich zum Konkurs kam. Der Preis von fast 2000 Euro für so ein Blechteil war (oder ist) schon sehr happig! So man die Welle als Kunstobjekt sieht, ist die Montage sinnvoll, wenn man aber eine Harmonische, Strahlenfreie (Harmonsierte) Umgebung erwartet, sollte man die Finger davon weglassen. Mit besten Grüßen! H.D.

Da wurde im großen Stil ein Vertriebsnetz aufgebaut, wo auf ganz wichtig Menschen vorsortiert wurden, die das Zeug verkaufen sollten. Sobald man nur einige Fragen stellte, war man aus dem Kreis der "Erlauchten" auch schon draußen. MLM in Reinkultur. Da haben einige ganz oben abgezockt und die Keiler werden übrig bleiben. Aber da gibt es ja einige. Die verkaufen etwa Magnetfeldmatten zum Schweinepreis - Wirkung gegen Null. Oder anderes Zeug, dass man überall anders besser und billiger bekommt. Es lebe der Vertrieb an der front - die Kohle machen ganz andere.

Lass die Finger weg! Die ist nur ein Stück Blech! Sinnlos! Die hat keine Wirkung und der der sich das anschaut redet nur Blödsinn! Alles nur sinnlos! Und es kostet 1000-2500€ also zu teuer!