Energieverbrauch, bei starkem schwitzen , wie Akku wieder füllen :)?

2 Antworten

Elektrolyte und viel trinken. Warmes oder lauwarm. Tee zum Beispiel. Gerne 1 L Wasser, 3 Beutel Schwarztee, 1 Beutel Minze. Sehr erfrischend. Wird in arabischen Ländern getrunken. Die haben Erfahrungen mit Hitze und Schwitzen.😉

Nicht kalt oder eisgekühlt.

Wasser ist einfach das geeigneteste für dich. Sonst reicht dir normale Ernährung.

Trinke ruhig mal 1–2-liter nach dem sport. Was zu viel ist kommt wieder raus.

romontis
Beitragsersteller

Auf künstliche Mittel würdet ihr verzichten, wie z.B. Magnesium oder so?