Energielos in der Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja bei mir war’s so, dass ich über die Person hinweg war 67%
Ich liebe die Person noch, aber kann mit ihr nicht zsm sein 33%
Es ist eine Phase und bei mir hat es sich dann verbessert 0%

2 Antworten

Hey Butterfly,

wenn es dir immoment zu viel wird kannst du es doch ganz hoffen und ehrlich der anderen Person sagen. Wenn macht ihr erstmal eine Pause oder findet eine gemeinsame Lösung.
lg und viel Erfolg 🍀

Butterfly200968
Beitragsersteller

Dankeschön ☺️

Das Bauchgefühl täuscht selten über die Wahrheit hinweg.

Auch wenn der Kopf noch die schönen Erlebnisse und Seiten behält,

so ist Gleichgültigkeit kein gutes Zeichen.

Das Gefühl kann noch weggehen, aber ich befürchte, dass es das Ende der Beziehung ist

Alles Gute für Dich