Enemies to Lovers Bücher?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Hier mal ein paar Enemys to lovers Bücher:

  • Fourth wing: Drachen und Warcollege, mit enemys to lovers.
  • Elfenkrone
  • Das Reich der sieben höfe
  • Divine Rivals: eher Rivals to Lovers, Zwei Arbeitsrivalen, zwei Magische Schreibmaschinen und ein Krieg der Götter
  • Blood and Ash
  • Kingdom of the wicked
  • Fallen Princes
  • Brocken blade
  • Shatter me: zum Teil Enemys to Lovers
  • Court of sun

Wenn du Fragen hast schreib einfach.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne

Das Reich der sieben Höfe von Sarah J. Maas und Throne of Glass von Sarah J. Maas.

Woher ich das weiß:Hobby

taramrs912
Beitragsersteller

Danke dir ☺️ steht schon in meinem Regal, aber ich habe noch nicht angefangen

lulu5693  24.05.2024, 22:08
@taramrs912

Uhhh musst du unbedingt mal machen, die besten Reihen die ich je gelesen habe! ☺️

Die Scherben der Ehre.

Eigentlich nur der Auftakt zu einer hervorragenden Science Fiction Reihe.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Save me, Save you und save us kann ich echt empfehlen

taramrs912
Beitragsersteller

Kenn ich schon, trotzdem danke