Hat jemand eine Buch Empfehlung?

Bitte nicht zu viel spice nur bisschen

5 Antworten

Von Henrike Engel Die Hafenärztin. Sind jetzt 4 Bände. Aber man kann ja erstmal mit dem ersten Band anfangen. Tatsächlich toll geschrieben und aufgemacht.

Hey,

Besonders schöne Bücher sind:

  • Divine Rivals: 2 bände
  • Hurrican war
  • Der Prinz der Drachen: mit Farbschnitt, Charakterkarte und Page overlay. Kein Hardcover
  • Vortex: Triologie, Ende des Jahres erschein eine Neuauflage mit Farbschnitt
  • Schöne Bücher findest du auch bei CoF, Bb, etc. Die haben dann auch immer einen Farbschnitt.
  • Das Spiel der 4 Farben: erscheint am 31.7, sieht aber sehr schön aus.https://www.thalia.de/ul/shop/home/artikeldetails/A1071198167
  • Du kannst auch bei Thalia auf der Internetseite nach schönen Neuerscheinungen stöbern
  • Froststerne sieht auch sehr schön aus, bei Graff sogar mit Charakterkarte. Auch eine Triologie.

Ansich vieleicht auch Bücher bei Graff bestellen die sind häufig signiert und enthalten meistens zusätzlich noch Charakterkarten.

Bei Fragen kannst du einfach schreiben

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne

Ich kann dir Unbedingt die Silber triologie empfehlen .Ich würde jetzt nicht sagen das es etwas für jeden ist den dort kommen dämonische Rituale dann. Es hört sich etwas komisch an aber lese es einfach mal es wird dich einfach nur verzaubern.

Um was geht es?:

Geheimnisvolle Türen mit Eidechsenknäufen, sprechende Steinfiguren und ein wildgewordenes Kindermädchen mit einem Beil … Liv Silbers Träume sind in der letzten Zeit ziemlich unheimlich. Besonders einer von ihnen beschäftigt sie sehr. In diesem Traum war sie auf einem Friedhof, bei Nacht, und hat vier Jungs bei einem düsteren magischen Ritual beobachtet.

Zumindest die Jungs stellen aber eine ganz reale Verbindung zu Livs Leben dar, denn Grayson und seine drei besten Freunde gibt es wirklich. Seit kurzem geht Liv auf dieselbe Schule wie die vier. Eigentlich sind sie ganz nett.

Wirklich unheimlich – noch viel unheimlicher als jeder Friedhof bei Nacht – ist jedoch, dass die Jungs Dinge über sie wissen, die sie tagsüber nie preisgegeben hat – wohl aber im Traum. Kann das wirklich sein? Wie sie das hinbekommen, ist ihr absolut rätselhaft, aber einem guten Rätsel konnte Liv noch nie widerstehen …

Vielleicht denkst du dass das Buch nichts für dich ist aber lese es echt es wird dich überzeugen

Thrones and Curses, lese ich gerade. Zwar soll noch ein Zweiter raus kommen, hat aber einen Fantastischen Farbschnitt! Es geht um drei Prinzessinnen, die für die Öffentlichkeit die Prinzen der andern Länder heiraten sollen. Insgeheim wollen sie und ihre Mutter aber die anderen Reiche vernichten und hat ihre Töchter über Jahre trainiert.

Lg, BastiNichtGHG und viel Spaß 😉

Vielleicht wäre Nevedis was für dich. Das hat zwar keinen Farbschnitt und ist auch noch nicht als Hardcover verfügbar, hat aber dafür eine Map und eine tolle Story. Könnte dir gefallen. 😉